Die App zur Erfassung von Kundendaten
Mit der App erfassen und archivieren Sie alle Kundendaten gemäß der aktuell geltenden Hygiene- und Infektionsschutzstandards.
myBusiness.AI wird bereits erfolgreich eingesetzt von





VORTEILE DER APP ZUR KUNDENDATENERFASSUNG
Zeitersparnis und Rechtssicherheit
Einfache Bedienbarkeit
Kunden geben ihre Kontaktdaten direkt auf dem Handy ein. Pflichtfelder garantieren vollständige Angaben. Anwesenheitszeiten werden digital erfasst. Daten werden automatisch archiviert.
Zeit- und Kostenersparnis
Sie benötigen keine Papierformulare, Drucker und Ordner mehr. Datenübertragung durch Mitarbeiter ist nicht mehr notwendig. Die Kundendaten liegen im digitalen Archiv. Nichts geht mehr verloren.
Datenschutz nach DSGVO
Personenbezogene Daten werden diskret erfasst und verschlüsselt übertragen. Die Speicherung erfolgt in Deutschland nach EU-DSGVO. Automatisches Löschen nach Ablauf der Aufbewahrungs- frist von 4 Wochen.
Kurze Reaktionszeit im Notfall
Über automatische Auswertungen finden Sie im Notfall auf Knopfdruck alle relevanten Kundendaten und können diese direkt an das zuständige Gesundheitsamt weiterleiten.
KONDITIONEN
Fair und transparent
Schnelleinstieg:
1. Registrieren Sie sich bei myBusiness.AI.
2. Sie erhalten per E-Mail Ihren individuellen QR-Code.
3. Sie drucken den QR-Code aus und hängen ihn in Ihrem Betrieb auf.
4. Ihre Kunden scannen den QR-Code mit ihrem Smartphone und erhalten automatisch das Formular zur Datenerfassung. Fertig!
Preis:
8,50 € zzgl. gesetzlicher MwSt. pro Monat
Keine Verpflichtungen! myBusiness.AI ist monatlich kündbar.
